Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wasserkühlung ?

von bruderchorge am 8 Antworten

Ich weiß nicht ob ich bei Extremtuning richtig bin, aber wenn einer sich mit Wasserkühlung auskennt, dann seit ihr das. Ich will meinen Dual Pentium III 1000MHz Slot1 so auf mindestens 35C kühlen....

Nur XP2100+ bei 1,85 GHZ

von konmin am 2 Antworten

Hallo! ich besitze das MSI KT3 Ultra. Eigentlich unterstützt das Board höchstens einen Athlon XP 2100 . Doch jetzt nach dem ein BIOS update durchgeführt habe, soll das Motherboard jetzt auch Athlon...

Duron 800 tunen

von roysteuber am 5 Antworten

Hey Ich habe einen AMD Duron 800 Mhz den ich gern etwas übertakten will. Ich komme nur mit dem Multiplikator nich klar. Kann im BIOS AMI-BIOS folgende Einstellungen treffen: Core Voltage, Ratio, CPU...

Geforce 2 Ultra

von Kacksaftene am 4 Antworten

Ich hab Win XP und eine Geforce 2 Ultra und P4 1500 Die Karte ist standart mäßig auf: Grafikchip Takt: 250 MhzSpeicher Takt: 460 Mhz Auf wie viel kann ich sie ohne neuben Lüfter tackten? MfG Kacksaftene