Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

850MHz CPU mit 266er FSB??

h4rdez / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

also wie is das was meint ihr wie lange hält meine 850 MHz CPU bei nem MSI kt4 Ultra mit 266 MHz FSB?? Passt das überhaupt?? sagen wir ich kühle mit nem kühler für nen amd 2600ter!!!

sagt ma eure meinung!!

P.S: Hab noch nie übertaktet oder so wollte nur ma fragen ob das wohl funzen könnte?!?!

App h4rdez „850MHz CPU mit 266er FSB??“
Optionen

Äh, sorry, aber den Typ der CPU hättest Du doch noch nennen können, oder?

Sulli h4rdez „850MHz CPU mit 266er FSB??“
Optionen

Nich jeder weiss was fürn Sockel das Board hat.Also bitte etwas genauer dann werden sich auch mehrere damit beschäftigen und du bekommst bestimmt viele Antworten

Grossadministrator h4rdez „850MHz CPU mit 266er FSB??“
Optionen

Einfache Frage, einfache Antwort: Vergiss es.