Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.534 Themen, 109.310 Beiträge

Samsung NVMe SSD

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem Samsung Magician betreibe ich die im Power Saving-Mode. Ich könnte die erheblich beschleunigen, sehe aber das im Full Performance-Mode leider davor gewart wird. Von wegen hohe Hitze und kürzere Lebensdauer.

@ luttyy: Was sagst du - machen oder besser lassen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
luttyy winnigorny1 „Das nun wiederum sollte niemanden überfordern. Man muss ja nur einen Rechtsklick auf die ISO machen und dann ...“
Optionen

Ich sehe das eher locker.

Ob jetzt Magician mit läuft oder nicht, macht sich bei mir nirgends bemerkbar, 150GB sind noch frei auf der SSD und die Kiste kann im Leerlauf ruhig etwas arbeiten!

Meine Paranoia hält sich in Grenzen deswegen..Zwinkernd

Ach ja,

bei mir läuft doch was, nämlich eine  WIN-Led, da die Kiste selbst sowas nicht mehr hat für SSD oder HDD!

Durch diese Last bricht die Kiste fast zusammen..ZwinkerndZwinkernd

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen