Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Samsung NVMe SSD

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem Samsung Magician betreibe ich die im Power Saving-Mode. Ich könnte die erheblich beschleunigen, sehe aber das im Full Performance-Mode leider davor gewart wird. Von wegen hohe Hitze und kürzere Lebensdauer.

@ luttyy: Was sagst du - machen oder besser lassen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Das selbe Verhalten habe ich auch dreht kurz voll auf, um dann ganz leise zu werden , aber nur wenn ich die ASUS 1650 ...“
Optionen
USB3C ist interessant, aber die Steckverbindung ist sowas von anfällig gegen versehentliches Beschädigen.

Danke für die Warnung...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1