Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Samsung NVMe SSD

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem Samsung Magician betreibe ich die im Power Saving-Mode. Ich könnte die erheblich beschleunigen, sehe aber das im Full Performance-Mode leider davor gewart wird. Von wegen hohe Hitze und kürzere Lebensdauer.

@ luttyy: Was sagst du - machen oder besser lassen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Das war aber auch eine Überzeugungsarbeit. - Ich war selbst erstaunt, als ich meine PCs umbaute und war von dem Miditower ...“
Optionen
Das sollte auch so sein, bei so einer üppigen Ausstattung. Viel Spaß damit!

Danke. Aber ich meinte das jetzt in Bezug auf den Miditower und nicht in Bezug aufs Innenleben. - Allerdings gibt es eine leise Kritik: Die Slots für die USB-Ansclüsse auf der Front sind so was von "maßgeschneidert"...... Ich habe beim Einstecken Angst, die Sticks zu zerbrechen und beim Abziehen Angst, damit den ganzen PC anzuheben.

OK - die Dinger sollten festsitzen - das tun sie bei meinem Cosmos auch - aber nicht so fest, dass man sie mit dem Hammer eintreiben und mit nem Abzieher wieder raushebeln muss.

Bezüglich zum Innenleben: Das Board ist schon speziell beim POST habe ich beim ersten Einschalten einen Schreck gekriegt: Das Ding war so laut wie ein High-Performance-Staubsauger!

Alle Gehäuseüfter sind dynamisch - sie drehen erst hoch, wenn die Kiste heiß wird -  nach dem Einschalten wird das dann estmal getestet. - Das war noch bei keinem PC, den ich hatte, so.

"Maaaaaaan ist die Kiste laut!" dachte ich - bin ich hier auf dem Flughafen??? Aber dann war gleich wieder himmlische Ruhe. Und auch dann, wenn die Kiste gefordert ist, wird sie nie wieder so laut wie unmittelbar nach dem Einschalten; dem Himmel sei dank#!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1