Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.547 Themen, 109.587 Beiträge

Samsung NVMe SSD

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem Samsung Magician betreibe ich die im Power Saving-Mode. Ich könnte die erheblich beschleunigen, sehe aber das im Full Performance-Mode leider davor gewart wird. Von wegen hohe Hitze und kürzere Lebensdauer.

@ luttyy: Was sagst du - machen oder besser lassen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Habe ich nicht aktiviert, ich konnte da keine Leistungssteigerung feststellen.. Gruß“
Optionen
Habe ich nicht aktiviert, ich konnte da keine Leistungssteigerung feststellen..

Wie so häufig sind wir mal wieder einer Meinung..... Ich habe das auch schon wieder deaktiviert und bin mit der Leistung durchaus zufrieden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1