Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Samsung NVMe SSD

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem Samsung Magician betreibe ich die im Power Saving-Mode. Ich könnte die erheblich beschleunigen, sehe aber das im Full Performance-Mode leider davor gewart wird. Von wegen hohe Hitze und kürzere Lebensdauer.

@ luttyy: Was sagst du - machen oder besser lassen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1 „Na ja - das sagt der Magician und nicht die Bild-Zeitung.... Und ich finde ohnehin, dass die neue Kiste ne Rennsemmel ...“
Optionen

Hm, sieht wie ein Midi von Fractal aus? Sollte da nicht ein Cosmisches von CM stehen?

Ja, die Anordnung des ersten M.2-Steckplatzes direkt unter der Graka ist wieder so eine Merkwürdigkeit des modernen Mainboard-Designs. :-(

Läuft bei mir aber so seit 4 Jahren, die 980 halt seit letztem Jahr.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1