Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.369 Themen, 9.486 Beiträge

Spam obwohl Client unbenuzt !

RogerWorkman / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab vor ca. 2 Wochen eine neue email-add eingerichtet. Diese ist bis dato nicht benutzt und auch nicht veröffentlicht worden. Keine emails wurden versendet. Niemand weis von der add, außer der Provider.

Habe in den ca. 14 Tagen 32 Spam-mails bekommen, wie geht das, wenn keiner diese add kennt? Ist der Provider der Bösewicht und gibt email-adds weiter?

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman fakiauso

„Und genau die würde ich mir wenigstens machen, einfach weil sie dann auch auf dem Mailserver verschwinden. Und genauso ...“

Optionen
Schon deshalb haben solche Zeitbomben nicht zu lagern, auch nicht im Spamordner.

OK, damit würde ich gegen den lernenden Spam-Filter handeln, wenn ich alle im Spam lösche.  Ich probier es einfach aus. Spam nimmt ehh sinnlos Datenplatz weg.

bei Antwort benachrichtigen