Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.369 Themen, 9.486 Beiträge

Spam obwohl Client unbenuzt !

RogerWorkman / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab vor ca. 2 Wochen eine neue email-add eingerichtet. Diese ist bis dato nicht benutzt und auch nicht veröffentlicht worden. Keine emails wurden versendet. Niemand weis von der add, außer der Provider.

Habe in den ca. 14 Tagen 32 Spam-mails bekommen, wie geht das, wenn keiner diese add kennt? Ist der Provider der Bösewicht und gibt email-adds weiter?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso RogerWorkman

„Sorry, bin auf enter gekommen, nochmal:das habe ich heute Morgen getan. habe 3 adds angelegt. info@ .de freli30@ .de ...“

Optionen

Dann kannst Du von automatisch generierten Zufallsadressen in Verbindung mit gängigen Providern ausgehen.

Wie Du siehst, nimmt mit dem "Sinnlosen" des Adressnamens die Zahl der Mails ab. Entfernen-Taste drücken und vergessen, bevor Du den Schmonz überhaupt gelesen hast.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen