Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.442 Themen, 10.240 Beiträge

Spam obwohl Client unbenuzt !

RogerWorkman / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab vor ca. 2 Wochen eine neue email-add eingerichtet. Diese ist bis dato nicht benutzt und auch nicht veröffentlicht worden. Keine emails wurden versendet. Niemand weis von der add, außer der Provider.

Habe in den ca. 14 Tagen 32 Spam-mails bekommen, wie geht das, wenn keiner diese add kennt? Ist der Provider der Bösewicht und gibt email-adds weiter?

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner RogerWorkman „Spam obwohl Client unbenuzt !“
Optionen
Ist der Provider der Bösewicht und gibt email-adds weiter?

Selten aber kann vorkommen.

Ich vermute eher ein Sicherheitsloch. Entweder auf Seiten des Providers aber verm. eher in deinem Netzwerk (PC) zu finden. 

bei Antwort benachrichtigen