Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.369 Themen, 9.486 Beiträge

Spam obwohl Client unbenuzt !

RogerWorkman / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab vor ca. 2 Wochen eine neue email-add eingerichtet. Diese ist bis dato nicht benutzt und auch nicht veröffentlicht worden. Keine emails wurden versendet. Niemand weis von der add, außer der Provider.

Habe in den ca. 14 Tagen 32 Spam-mails bekommen, wie geht das, wenn keiner diese add kennt? Ist der Provider der Bösewicht und gibt email-adds weiter?

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 RogerWorkman

„Sorry, bin auf enter gekommen, nochmal:das habe ich heute Morgen getan. habe 3 adds angelegt. info@ .de freli30@ .de ...“

Optionen

Hallo Roger,

deine Mails von 107a5how37z@***.de landen wahrscheinlich im Spamordner.

Heute habe ich auch einen Trick eines Tcom-Mitarbeiters erhalten, Phantasiename und rückwerts buchstabieren und 2 Zahlen hinzufügen.

Der Vorschlag von der Tcom ist auch ein Fall den Spamordner.

 In meinem Spamordner sind 27 Mails von Nervensägen, die ich per Mail kontaktiert habe.

Wie viel Spam würde z.B. roo.manwork@...? bekommen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen