Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.364 Themen, 79.126 Beiträge

Telefonanschluß von EG und im 1 Stock alles in einem

user_334430 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe eine alte Verkabelung im Haus, und muss den Router im Speicher stehen lassen, weil die Anschlüße im EG und im Ersten Stock ohne Funktion sind. Wie kann ich das ändern ? Danke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Was soll denn das? Es ging einzig um meine Erfahrungen, Deine Erfahrung stand überhaupt nicht zur Debatte. Möchtest Du ...“

Optionen

OK. lassen wir mal fast die letzte Diskussion liegen und ein "Schlusswort" noch von mir:

Eine Bitte an dich, lasse auch mal andere Erfahrungen und Meinungen gelten. Selbst nahm ich auch als Betriebsmeister viele Anlagen ab und wartete diese auch. Zudem war ich viele Jahre im Prüfungsausschuß tätig und nahm Gesellenprüfungen in meinem Beruf ab und bildete auch wirklich viele Auszubildende aus.

Es mag sein. dass ich von PCs und rund um das Ganze wenig Ahnung habe, aber in meinem Beruf bin ich schon recht gut. Daher erlaube ich mir, wenn auch selten, hie und da mal eine Bemerkung zu dem Fach zu schreiben, zwar selten, kommt aber halt vor.

Gegen unterschiedliche Meinungen habe ich nichts, das ist die Butter auf jedem Brot in einem Forum, daher sollten unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen natürlich zählen und geschätzt werden.

Dasselbe erwarte ich von anderen aber auch, ansonsten werden Diskussionen immer sichtbar einseitig, unschön und dann tanzt ein Moderator förmlich auf der Klinge.

Nachtrag:

Deiner Einstellung, das hatte ich von Dir so nicht erwartet, wie ich letzte Woche auch noch schrieb.

Ich vermute, du meinst folgenden Beitrag:

https://www.nickles.de/thread_cache/539267933.html#_pc

Danke für die Blumen, aber ich nehme mal an, die wirst du mir wieder wegnehmen, nun war ich mal "sperrig".

Ich hoffe das war es dann, wir lesen uns.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen