Off Topic 19.704 Themen, 218.047 Beiträge

Ungleiche Behandlung von Forenmitgliedern...

calypso at work / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine konkrete Hilfe ist hier doch nicht zu erwarten.

Regelmäßig, man kann sagen: immer, laufen die Threads aus dem Ruder.

Mangels Moderation, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So, so, dann ist Nickles also unseriös? Gruß h1" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Aha - fakiauso
hatterchen1 fakiauso

„Das es nun gerade unter Deinem Beitrag hängt und Du Dich persönlich angesprochen fühlst - sorry! Wie sonst ist es zu ...“

Optionen

Zum Schluss dieser Debatte.

Ich persönlich schätze gerade Knoeppken sehr, er ist in meinen Augen ein sehr fairer und ausgeglichener Vertreter der VIPs. Womit ich alle Anderen VIPs in keiner Weise herabsetzen möchte. Ich bin ja auch schon mal etwas sperrigZwinkernd, wurde aber auch nicht immer und von jedem so ganz fair behandelt. Aber ich bin nicht nachtragend, wie man sicher häufiger hier auch lesen konnte.

Also, alles gut, bleibt gesund und immer schön fröhlich bleiben...

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen