Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Ungleiche Behandlung von Forenmitgliedern...

calypso at work / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine konkrete Hilfe ist hier doch nicht zu erwarten.

Regelmäßig, man kann sagen: immer, laufen die Threads aus dem Ruder.

Mangels Moderation, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So, so, dann ist Nickles also unseriös? Gruß h1" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Aha - gelöscht_189916
dddoc1 gelöscht_327338 „Ich habe noch einen Spruch von Karl Kraus - bitte nicht persönlich nehmen: Bei gleicher Geistlosigkeit kommt es auf den ...“
Optionen
"Bei gleicher Geistlosigkeit kommt...

Nur frei von Gedanken zeigt sich der eigene Geist, Gedanken verhüllen ihn. Versuch' mal, herauszufinden, woher diese Erkenntnis stammt,

bitte nicht persönlich nehmen:

natürlich nicht - selbst wenn .., nop! Müsste Dich sonst mit globe-trottek anreden, Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen