Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Ungleiche Behandlung von Forenmitgliedern...

calypso at work / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine konkrete Hilfe ist hier doch nicht zu erwarten.

Regelmäßig, man kann sagen: immer, laufen die Threads aus dem Ruder.

Mangels Moderation, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So, so, dann ist Nickles also unseriös? Gruß h1" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Aha - gelöscht_189916
winnigorny1 dddoc1 „das hoffe ich auch, hier Forum erwischt mich so richtig keiner so leicht, wenn ich das überhaupt beachte, kriegt er nen ...“
Optionen
Wieder erzählst du von Deiner Gesundheit oder Deinem Alter. Klingt etwas depressiv. Also Alter ist keine Krankheit Wo fehlt's denn?

Vor zwei Jahren Grippe Typ 4. Scheint irgendwie ne Vorstufe vom Corona-Virus gewesen zu sein.

Lunge angegriffen, Herz angegriffen, Leber angegriffen (Tumor drin), Magen angegriffen. Hustenanfälle, die einen Riss im Zwerchfell erzeugten. Ich will nicht weiter in die Einzelheiten gehen. Wenn ich heute von Covid19 erwischt werde, werde ich morgen tot sein. So einfach ist das.

Und jetzt ist Schluß damit sonst werd ich wirklich noch depressiv.

Tschüß und schönen Tag noch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen