Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Ungleiche Behandlung von Forenmitgliedern...

calypso at work / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine konkrete Hilfe ist hier doch nicht zu erwarten.

Regelmäßig, man kann sagen: immer, laufen die Threads aus dem Ruder.

Mangels Moderation, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So, so, dann ist Nickles also unseriös? Gruß h1" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Knoeppken „Die sind keinem hier entgangen, ein Kind der Traurigkeit bist du aber auch nicht. Es gibt aber Lösungen für dich, nur ein ...“
Optionen

"Komischerweise sind die, die Nickles meistens doof finden, hier schon seit vielen Jahren vertreten, auch mit unterschiedlichsten Accounts"

Zu denen gehört der Lockenfrosch ohne jede Locke natürlich auch...

bei Antwort benachrichtigen
Aha - gelöscht_189916