Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Ungleiche Behandlung von Forenmitgliedern...

calypso at work / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine konkrete Hilfe ist hier doch nicht zu erwarten.

Regelmäßig, man kann sagen: immer, laufen die Threads aus dem Ruder.

Mangels Moderation, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So, so, dann ist Nickles also unseriös? Gruß h1" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hatterchen1 „Dann muss ich mich leider fragen, mit welchen massiven Beleidigungen unser alter Freund Maneva es geschafft hat, so zeitig ...“
Optionen

@all

Bei Manfred habe ich mich meines Wissens aus persönlichen Gründen der Stimme enthalten und er wurde im Einvernehmen mit dem Forenbetreiber durch die Mehrzahl der damals Beteiligten gesperrt.

Ist halt dann wieder doof, dass keiner alleine bestimmt, ob einem das Ergebnis daraus gefällt oder nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Aha - gelöscht_189916