Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Ungleiche Behandlung von Forenmitgliedern...

calypso at work / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine konkrete Hilfe ist hier doch nicht zu erwarten.

Regelmäßig, man kann sagen: immer, laufen die Threads aus dem Ruder.

Mangels Moderation, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So, so, dann ist Nickles also unseriös? Gruß h1" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Knoeppken „Das ist eine Unterstellung, die ich so nicht stehen lassen möchte. Mag deine Meinung sein, dem ist aber nicht so. Es ...“
Optionen
Mag deine Meinung sein

Ich glaube nicht, dass ich hier der Einzige hier bin, dem das jahrelange rüpelhafte Verhalten auffällt und der hier Konsequenzen für diesen User einfordert.

Viele unangemessene Postings werden von jedem User hier gelöscht

Ja, aber darum geht es schon längst nicht mehr.

Allein an der Tatsache, dass der hier immer so weitermachen darf, wird ein Grundproblem dieses Forums deutlich.

Was ist denn das schon wieder für eine komische Frage? Es gibt bei uns viele Statistiken

Wenn es diese Statistik gibt, könnte man ja daran ablesen, wessen Beiträge wegen unangemessenem Umgangston am häufigsten gelöscht wurden. Dann wären ja Konsequenzen auch statistisch begründbar.

denn alle die hier meckern, schieben alles nur auf die Moderation

Ich schiebe überhaupt nicht ALLES auf die Moderation. Aber das die Probleme mit diesem User seit Jahren hier nicht aus der Welt geschafft werden, ist doch offensichtlich.

Wäre es Euch Nicklesianern lieber, wenn mehr gelöscht würde hier, damit meine ich Beiträge und die Accounts der User auch, egal von wem und bei welcher kleinsten Übertretung überhaupt, mit andern Worten bei jedem kleinsten Furz?

OK, ich gebe es auf. Jetzt kommt hier so eine "Fliegenschiss"-Diskussion auf, die eigentlich nur zeigt, dass Dir zumindest das Problem wirklich kaum bewusst ist.

eine offene, wenn auch oft raue Art

Schön beschrieben. Die Rüpeleien gehören also hier zur allg. Folklore und wem das nicht passt, der ist halt selber schuld. Das muss man dann wohl so akzeptieren.

Im Übrigen wollte ich keineswegs Dich als Moderator angreifen, ich weiß, dass für Konsequenzen Deine Meinung nicht allein maßgeblich wäre und Du bist hier weitestgehend der einzige Moderator, der sich überhaupt noch dazu äußert.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Aha - gelöscht_189916