Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Ungleiche Behandlung von Forenmitgliedern...

calypso at work / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine konkrete Hilfe ist hier doch nicht zu erwarten.

Regelmäßig, man kann sagen: immer, laufen die Threads aus dem Ruder.

Mangels Moderation, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So, so, dann ist Nickles also unseriös? Gruß h1" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Aha - gelöscht_189916
mawe2 gelöscht_189916 „Ob daran genau diese Diskussionen schuld sind? Sobald sich ein Mod oder hier auch noch völlig selbstüberheblich als VIP ...“
Optionen
finde ich, dass wir durchaus relativ häufig eingegriffen haben. An seinem Charakter wird das nichts ändern.

Das ist vollkommen richtig.

Nun ist so ein Forum ja auch ganz sicher nicht dazu da, den Charakter seiner Mitglieder zu ändern. Niemand hier hat das von den Moderatoren erwartet.

Aber wie Du schon sagst: "häufig eingegriffen - nichts geändert". Das zeigt doch, dass diese bisherigen "Eingriffe" nichts bringen.

Muss man es stattdessen dulden oder, dass hier jemand andere Forenmitglieder immer wieder in übelster Art und Weise beschimpft, sich im Anflug maximaler Selbstüberschätzung ständig selbst erhöht und sogar ganz neue Fragesteller, die die Gepflogenheiten hier noch gar nicht kennen können, persönlich angreift?

Ja, auch jueki war "problematisch". Aber solche permanenten verbalen Entgleisungen sind mir auch von ihm nicht in Erinnerung.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen