Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Ungleiche Behandlung von Forenmitgliedern...

calypso at work / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine konkrete Hilfe ist hier doch nicht zu erwarten.

Regelmäßig, man kann sagen: immer, laufen die Threads aus dem Ruder.

Mangels Moderation, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So, so, dann ist Nickles also unseriös? Gruß h1" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 mawe2 „Ich glaube nicht, dass ich hier der Einzige hier bin, dem das jahrelange rüpelhafte Verhalten auffällt und der hier ...“
Optionen
Im Übrigen wollte ich keineswegs Dich als Moderator angreifen, ich weiß, dass für Konsequenzen Deine Meinung nicht allein maßgeblich wäre und Du bist hier weitestgehend der einzige Moderator, der sich überhaupt noch dazu äußert.


Ob daran genau diese "Diskussionen" schuld sind?

Sobald sich ein Mod oder hier auch noch völlig selbstüberheblich als VIP titulierter Allmachtsbeansprucher einklinkt, dann geht das Gehacke auf diesem weiter.

"Allen Leuten recht getan..." sage ich da nur.

Wird nichts gemacht, dann wird das als zu lascher Umgang bemeckert und wird etwas gemacht, dann heisst es Diktatur und Willkür. Was hinter den Kulissen abläuft und in vielen Fällen heftig diskutiert wird, sieht ja keiner.

Es ist müssig, über die Art von Alpha13 zu diskutieren. Und ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, gehören dann die unterschwelligen und ebenfalls gerne grundlosen Querhiebe gegen ihn auch dazu. Ist es nicht A13, dann geht das Gezoffe eben zwischen anderen Usern weiter, wenn vielleicht auch nicht so heftig.

Mir missfällt sein Auftreten im Umgang mit anderen Usern ebenfalls und ähnlich wie Knoeppken finde ich, dass wir durchaus relativ häufig eingegriffen haben. An seinem Charakter wird das nichts ändern. Wie das funktioniert mit Löschanträgen usw. hat Knöppi m.E. ausreichend beschrieben.

Und obwohl es mir widerstrebt, Geschichten aus der Steinzeit aufzuwärmen: Solange ein offen rechter User wie jueki hier ob seines "Fachwissens" bis zum Schluss geduldet wurde, der u.a. noch mit einigen Zweit-Accounts das Forum als Medium für seinen Ungeist zugetrollt hat, reicht die Toleranzschwelle für A13 noch lange!

My 2ct

bei Antwort benachrichtigen
Aha - gelöscht_189916