Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Ungleiche Behandlung von Forenmitgliedern...

calypso at work / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine konkrete Hilfe ist hier doch nicht zu erwarten.

Regelmäßig, man kann sagen: immer, laufen die Threads aus dem Ruder.

Mangels Moderation, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So, so, dann ist Nickles also unseriös? Gruß h1" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Aha - gelöscht_189916
gelöscht_189916 mawe2 „Das ist vollkommen richtig. Nun ist so ein Forum ja auch ganz sicher nicht dazu da, den Charakter seiner Mitglieder zu ...“
Optionen
Nun ist so ein Forum ja auch ganz sicher nicht dazu da, den Charakter seiner Mitglieder zu ändern. Niemand hier hat das von den Moderatoren erwartet.


Ne - das hat hier manchmal eher etwas von Kindergarten und Buddelschippe.

OT auf OT

Aber solche permanenten verbalen Entgleisungen sind mir auch von ihm nicht in Erinnerung.


Man kann auch Arschloch sagen, ohne es zu sagen. Bei bestimmten Sachen geht es nicht nur um wohlfeile Worte. Wenn es darum ging, das Eine zu sagen und das Andere zu meinen und dabei sein braunes Gift zu verspritzen, war besagter Herr ein ganz Grosser. Problematisch ist da sehr verharmlosend als Wortwahl...

...im Moment rennen z.B. allerhand Problematische bei diversen Demos herum.

bei Antwort benachrichtigen