Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Ungleiche Behandlung von Forenmitgliedern...

calypso at work / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine konkrete Hilfe ist hier doch nicht zu erwarten.

Regelmäßig, man kann sagen: immer, laufen die Threads aus dem Ruder.

Mangels Moderation, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So, so, dann ist Nickles also unseriös? Gruß h1" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Aha - gelöscht_189916
gelöscht_189916 hatterchen1 „Von mir, wo oder wann? Ich bin eher jemand, der Verständnis für euren Job aufbringt. Ich bin mir nicht bewusst, ...“
Optionen
Ich bin mir nicht bewusst, überhaupt irgendjemand persönlich angesprochen zu haben.


Das es nun gerade unter Deinem Beitrag hängt und Du Dich persönlich angesprochen fühlst - sorry!

Wie sonst ist es zu werten, dass der Unmut über eine VIP wie hier Knoeppken abgeladen wird?

Nur weil wir dabei sind, erwarten darf man aber sicher eine Gleichbehandlung aller Forenteilnehmer und das scheint nicht immer gegeben.


Scheint trifft es ziemlich und m.E. hatte Manne mehrere zweite Chancen...

...aber wie gesagt ist es eben genauso scheinbar nicht sinnvoll, Entscheidungen der Mods nach draussen zu tragen. Es bringt ohnehin nichts, weil nie alle damit zufrieden sein werden.

bei Antwort benachrichtigen