Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Ungleiche Behandlung von Forenmitgliedern...

calypso at work / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine konkrete Hilfe ist hier doch nicht zu erwarten.

Regelmäßig, man kann sagen: immer, laufen die Threads aus dem Ruder.

Mangels Moderation, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So, so, dann ist Nickles also unseriös? Gruß h1" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Sorry! Diese Tipps sagen vor allem eins: Eine adäquate Moderation findet bzgl. der angesprochenen Person hier überhaupt ...“
Optionen
sagen vor allem eins: Eine adäquate Moderation findet bzgl. der angesprochenen Person hier überhaupt nicht statt.

Das ist eine Unterstellung, die ich so nicht stehen lassen möchte. Mag deine Meinung sein, dem ist aber nicht so. Es beleidigt eigentlich schon fast meine Arbeit in den letzten 11 Jahren hier. Viele unangemessene Postings werden von jedem User hier gelöscht, wenn diese denn auch gemeldet werden.

Gibt es eigentlich eine Statistik zu den gelöschten Beiträgen? Es wäre schon sehr verwunderlich, wenn die jemand anderes anführen würde als die angesprochene Person.

Was ist denn das schon wieder für eine komische Frage?

Es gibt bei uns viele Statistiken, über gelöschte Beiträge, Löschanträge, verschobene oder geblockte Beiträge und vieles mehr....Du kannst dir gar nicht vorstellen was sonst noch. Über jeden User hier und das bedeutet viel Arbeit für die VIPs..

Du übersiehst dabei eines:

Ich übersehe überhaupt nichts, denn alle die hier meckern, schieben alles nur auf die Moderation und besonders ich werde immer angesprochen (per PN oder im Forum oder wie auch immer), der es wagt sich mal zwischendurch moderat zu Wort zu melden. Warum eigentlich immer ich? Ich bin weder Jesus noch habe ich Löcher in den Händen.

So langsam werde ich aber richtig sauer und das heißt schon was...

Wäre es Euch Nicklesianern lieber, wenn mehr gelöscht würde hier, damit meine ich Beiträge und die Accounts der User auch, egal von wem und bei welcher kleinsten Übertretung überhaupt, mit andern Worten bei jedem kleinsten Furz? Und kommt mir bitte nicht mit Alpha13, eigentlich müssten dann noch wenigstens 10 andere "alte" User gelöscht werden und zwar dauerhaft, die Erwähnung der Nicks erspare ich mir jetzt.

Seit Jahren fährt Nickles eigentlich eine offene, wenn auch oft raue Art, zugegeben. Wir (also die fragwürdigen Moderatoren + Betreiber) möchten nicht alles löschen, was in vielen anderen Foren der Fall ist. Da werden sogar kleinste  Kritiken stets gelöscht. Das war bisher hier nie der Fall und so bleibt es auch, hoffe ich jedenfalls, solange ich hier noch Moderator sein darf.

Ein Forum der Mimosen ist nicht "mein" Forum.

Gute Nacht
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Aha - gelöscht_189916