Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.364 Themen, 79.126 Beiträge

Telefonanschluß von EG und im 1 Stock alles in einem

user_334430 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe eine alte Verkabelung im Haus, und muss den Router im Speicher stehen lassen, weil die Anschlüße im EG und im Ersten Stock ohne Funktion sind. Wie kann ich das ändern ? Danke

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Der Threadstarter hat aber immer noch die Gelegenheit nachzufragen oder auf Nachfragen zu Antworten einfach mal abwarten , ...“

Optionen

Das trifft auf Laberthreads sicher zu, mehr als den Pc zerdeppern kann man dabei selten.
Wenn aber Strom im Spiel ist, ist bei mir Schluss mit lustig. Ich habe schon zu viele Verletzte und auch Tote erlebt.
Hier ist niemand, der sich vor Ort auskennt, ganz besonders in einem alten Haus ist die Gefahr aber besonders groß.
Sollte aber einer der Anwesenden eine geputzte Glaskugel in Gebrauch haben, bitte, ich halte niemanden ab.

Der bleibt im schlimmsten Fall einfach weg,

Besser der bleibt weg, als hinterher tot, weil auf einer Leitung 230V lagen...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen