Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.364 Themen, 79.126 Beiträge

Telefonanschluß von EG und im 1 Stock alles in einem

user_334430 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe eine alte Verkabelung im Haus, und muss den Router im Speicher stehen lassen, weil die Anschlüße im EG und im Ersten Stock ohne Funktion sind. Wie kann ich das ändern ? Danke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Das trifft auf Laberthreads sicher zu, mehr als den Pc zerdeppern kann man dabei selten. Wenn aber Strom im Spiel ist, ist ...“

Optionen

Strom ist immer gefährlich, das sage ich als gelernter Elektroinstallateur, da hast du recht, aber wir reden hier nicht von einer Steckdose, an der 230 bis 240 V anliegen, sondern hier handelt es sich wohl um eine alte analoge TAE-Dose mit einer maximalen Fern­speisung von 60 V? Na ja, lassen wir es.

Ich wollte dir nichts, nur einfach mal darauf hinweisen, dass den VIPs nicht nur etwas an der Gegenwart, sondern auch an der Zukunft des Forums liegt und das ist mein gutes Recht es zu erwähnen, denn dazu bin ich auch da.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen