Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Telefonanschluß von EG und im 1 Stock alles in einem

user_334430 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe eine alte Verkabelung im Haus, und muss den Router im Speicher stehen lassen, weil die Anschlüße im EG und im Ersten Stock ohne Funktion sind. Wie kann ich das ändern ? Danke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Sorry, aber das sehe ich anders. Einen Wissenden, der mal eben 2 Strippen richtig anklemmen kann, gibt es sicher häufiger ...“
Optionen

Der Threadstarter hat aber immer noch die Gelegenheit nachzufragen oder auf Nachfragen zu Antworten (einfach mal abwarten), bleibt ja ihm überlassen. Deine vorherige Antwort wird ihn  dazu aber nicht ermutigt haben und das ist meine Sicht aus jahrelanger Erfahrung hier.

Der bleibt im schlimmsten Fall einfach weg, keine gute Sache, wenn man neue Mitglieder gewinnen möchte. Die wollen wir aber doch, oder nicht?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen