Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.096 Beiträge

Telefonanschluß von EG und im 1 Stock alles in einem

user_334430 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe eine alte Verkabelung im Haus, und muss den Router im Speicher stehen lassen, weil die Anschlüße im EG und im Ersten Stock ohne Funktion sind. Wie kann ich das ändern ? Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 hatterchen1 „Sorry, aber das sehe ich anders. Einen Wissenden, der mal eben 2 Strippen richtig anklemmen kann, gibt es sicher häufiger ...“
Optionen
Außerdem lässt die Fragestellung des TS fast sämtliche Spekulationen zu.

Eventuell will er ja nur den Aufwand des Handwerkers einschätzen können und will das garnicht selbst machen?

Aber ohne weitere Antworten wird das eh' nix- da hast du richtig.

Also abwarten oder abhaken Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen