Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.364 Themen, 79.126 Beiträge

Telefonanschluß von EG und im 1 Stock alles in einem

user_334430 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe eine alte Verkabelung im Haus, und muss den Router im Speicher stehen lassen, weil die Anschlüße im EG und im Ersten Stock ohne Funktion sind. Wie kann ich das ändern ? Danke

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Nun ja, nicht jeder hat in der jetzigen Corona-Zeit mal eben das Geld einen passenden Handwerker zu bestellen, der ...“

Optionen

Sorry, aber das sehe ich anders.

Einen Wissenden, der mal eben 2 Strippen richtig anklemmen kann, gibt es sicher häufiger als Zielgerichtete Antworten, wie man im jetzigen Verlauf des Threads schon erkennen kann.
Wobei man zielführende Antworten auch erst geben kann, wenn man dem TS die Würmer aus der Nase zieht, da er sich nicht einmal meldet.

Wer keine Ahnung von Elektrik hat, kann auch mit Schwachstrom Schaden anrichten.
Außerdem lässt die Fragestellung des TS fast sämtliche Spekulationen zu.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen