Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Telefonanschluß von EG und im 1 Stock alles in einem

user_334430 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe eine alte Verkabelung im Haus, und muss den Router im Speicher stehen lassen, weil die Anschlüße im EG und im Ersten Stock ohne Funktion sind. Wie kann ich das ändern ? Danke

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „Zumindest kann sie bei einem Defekt des Splitters schlechter werden, was ohne Splitter nicht passieren kann. Ich finde, ...“
Optionen

Hallo mave2,

Jedenfalls ist bei einem reinen IP-Anschluss ein Splitter generell nicht nötig.

Habe ich etwas anderes geschrieben?

Zu wenn und aber:
Wenn, dann könnte ich das immer noch ändern, bis jetzt sehe dazu jedoch keinen Grund das zu tun, auch jede Telefondose hat ihre kritischen Übergangspunkte, vor allem in Altbauten, wenn die Wände nicht immer Trocken sind.

Jetzt noch etwas Lustiges.
Ist ein Standardspruch, eines Vereinsmitglieds in solchen Fällen.
Wenn eine Katze ein Pferd wär, könnte man den Baum hochreiten.Lächelnd

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen