Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Telefonanschluß von EG und im 1 Stock alles in einem

user_334430 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe eine alte Verkabelung im Haus, und muss den Router im Speicher stehen lassen, weil die Anschlüße im EG und im Ersten Stock ohne Funktion sind. Wie kann ich das ändern ? Danke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo, wer so fragt wie Du, von der Materie also keinen Schimmer hat, sollte sich an einen Wissenden wenden, bevor er ...“
Optionen

Nun ja,

nicht jeder hat in der jetzigen "Corona-Zeit" mal eben das Geld einen passenden Handwerker zu bestellen, der womöglich wenigsten 50 € die Stunde + Anfahrtskosten verlangt.

Und hätte der Threadstarter "Wissende" zu dem Thema in seinem Umfeld, dann würde er ja nicht hier fragen. Hier gibt es aber "Wissende", das zeigen die bisherigen Antworten, also aus meiner Sicht machte der Threadstarter bisher alles richtig.

Willkommen in unseren Foren user_334430.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen