PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.104 Beiträge

PC geht nicht mehr an

Andy30 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe noch einen Zweitrechner für gelegentliches Arbeiten.

Nach dem Einschalten passiert absolut nichts, Kontrollleuchte bleibt aus, Lüfter laufen nicht.

Kann ich davon ausgehen, dass das Netzteil defekt ist, oder kann es auch an einer evtl. leeren BIOS-Batterie liegen?

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work winnigorny1 „Schon seltsam. - So etwas hatte ich noch nie. - Mag das dran liegen, dass ich dass erste und letzte Mal in 1988 einen ...“
Optionen
So etwas hatte ich noch nie.

Naja, irgend ein Teil kann immer mal versagen. Auch oder gerade bei den Eigenbauten.

Mein nächster sowie letzter Selbstbau-Rechner kommt bei ca. € 82k an. Eher mehr. Mit den vorhanden Klapperteilen komme ich nicht schnell genug ans Ziel.

+ Prahlmodus +

Ich, 64, sehr verkalkt, habe neuerdings lpci 2!

OK, ist OT.

Ich freue mich über richtige Persönlichkeiten. 

Conni z.B. 

Genug geschmust.

Jetze warte ich den universalen @alpha13 oder so.

bei Antwort benachrichtigen