Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win 7 abschalten oder deaktivieren

Scotty4 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe auf C Win 7 und auf E Linux.

 Jedesmal wenn ich im Internet bin, auch unter Linux, wird von Win ständig irgendwelche Programme runtergeladen, was nur noch nervt.

Frage: Kann man Win 7 abschalten bzw. deaktivieren, denn ich will nur noch mit Linux ins Netz gehen?

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Scotty4 „Hallo, bis heute habe ich von Windows 3 Updates erhalten. Ich habe einen bestimmten Verdacht, da ich regelmäßig Ccleaner, ...“
Optionen

Hi!

Ich nutze weder den Ccleaner noch Win Optimizer.

Wieso es jetzt auch noch um nur möglicherweise auf dem Rechner existierende Programme geht, die was gesamneltes senden, verstehe ich gerade nicht.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Und umsonst... gelöscht_189916