Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win 7 abschalten oder deaktivieren

Scotty4 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe auf C Win 7 und auf E Linux.

 Jedesmal wenn ich im Internet bin, auch unter Linux, wird von Win ständig irgendwelche Programme runtergeladen, was nur noch nervt.

Frage: Kann man Win 7 abschalten bzw. deaktivieren, denn ich will nur noch mit Linux ins Netz gehen?

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Und umsonst... gelöscht_189916
calypso at work Scotty4 „Win 7 abschalten oder deaktivieren“
Optionen
Kann man Win 7 abschalten bzw. deaktivieren

Hast Du Dir ein Dualbootsystem eingerichtet? Dann liegt Windows nur auf der Platte rum, wenn Linux läuft. Das kann dann nichts laden.

Hast Du Linux in einer VM unter Windows laufen? Dann ist Windows zwingend erforderlich.

Vergiss den Tipp von fbe, schildere mal, wie Du Linux installiert hast.

bei Antwort benachrichtigen