Windows 7 4.535 Themen, 43.583 Beiträge

Win 7 abschalten oder deaktivieren

Scotty4 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe auf C Win 7 und auf E Linux.

 Jedesmal wenn ich im Internet bin, auch unter Linux, wird von Win ständig irgendwelche Programme runtergeladen, was nur noch nervt.

Frage: Kann man Win 7 abschalten bzw. deaktivieren, denn ich will nur noch mit Linux ins Netz gehen?

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Scotty4 Andreas42 „Hi! Das ist bei mir auch so mit Windows 10 und Linux und ist normal. Windows startet, lädt im Hintergrund Updates. Beim ...“
Optionen

Hallo,

also, ab 14.1.2020 wird die Unterstützung für Win 7 eingestellt (offizielle Mitteilung von Windows)

Gleichzeitig wurden mir heute 3 Updates aufgespielt, ist doch eine Widerspruch, oder?

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Und umsonst... gelöscht_189916