Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win 7 abschalten oder deaktivieren

Scotty4 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe auf C Win 7 und auf E Linux.

 Jedesmal wenn ich im Internet bin, auch unter Linux, wird von Win ständig irgendwelche Programme runtergeladen, was nur noch nervt.

Frage: Kann man Win 7 abschalten bzw. deaktivieren, denn ich will nur noch mit Linux ins Netz gehen?

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Und umsonst... gelöscht_189916
Andreas42 Scotty4 „PC läuft hoch und es erscheint ein Auswahlmenue Win 7 oder Linux, bzw. wenn man überhaupt nichts eingibt, kommt ...“
Optionen

Hi!

Das ist der von Linux installierte Bootmanager zur Auswahl des Betriebssystems. Die meisten Linux-Distributionen installieren da Grub. Ist bei mir auch so (nur hab ich Grub so eingestellt, dass automatisch Linux startet).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen