Windows 7 4.473 Themen, 42.790 Beiträge

Win 7 abschalten oder deaktivieren

Scotty4 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe auf C Win 7 und auf E Linux.

 Jedesmal wenn ich im Internet bin, auch unter Linux, wird von Win ständig irgendwelche Programme runtergeladen, was nur noch nervt.

Frage: Kann man Win 7 abschalten bzw. deaktivieren, denn ich will nur noch mit Linux ins Netz gehen?

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Und umsonst... fakiauso
fakiauso mawe2

„Man könnte Linux allerdings auch auf einer FAT32-Partition installieren. Die könnte man dann auch unter Windows sehen ...“

Optionen
Man könnte Linux allerdings auch auf einer FAT32-Partition installieren. Die könnte man dann auch unter Windows sehen (und benutzen). Linux muss jedenfalls nicht zwingend ein Filesystem nutzen, mit dem Windows nichts anfangen kann.


Macht in aller Regel nur niemand, schon alleine wegen der an die Dateisysteme gebundenen Rechte.

Aber es geht ja hauptsächlich darum, dass ein nicht gestartetes Windows angeblich irgendwelche Downloads macht. Und solange der Thread-Starter nicht verrät, wie er auf diese absurde Idee kommt, kann man hier auch nicht weiter helfen.


Wenn ich mir die Statistik von Scotty4 mit zahlreichen Threads ansehe, die nur aus dem Startbeitrag bestehen, habe ich da wenig Hoffnung;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen