Windows 7 4.493 Themen, 43.055 Beiträge

Win 7 abschalten oder deaktivieren

Scotty4 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe auf C Win 7 und auf E Linux.

 Jedesmal wenn ich im Internet bin, auch unter Linux, wird von Win ständig irgendwelche Programme runtergeladen, was nur noch nervt.

Frage: Kann man Win 7 abschalten bzw. deaktivieren, denn ich will nur noch mit Linux ins Netz gehen?

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Und umsonst... fakiauso
fakiauso mawe2

„Jemand, der unter Windows die Linux-Partition sehen will, müsste es vielleicht so machen? Wir wissen ja nicht, wie der ...“

Optionen
Jemand, der unter Windows die Linux-Partition sehen will, müsste es vielleicht so machen?


Nö - der kann auch in Windows den Zugriff auf Linux-Dateisysteme einbinden und so würde ich das aus Sicherheitsgründen auch machen, wobei selbst da Schreibzugriff fraglich ist.

Ich gehe aber davon aus, dass solch tiefgreifende Fragen bei der gewünschten Installation eines Linux rein für´s Internet eher nicht entscheidend waren.

Es scheint in der letzten Zeit eher die Regel als die Ausnahme zu sein, dass Leute hier irgendwas fragen und sich anschließend mit den diversen Hilfsangeboten nicht mehr weiter befassen.


Das ist doch Dialog - oder?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen