Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win 7 abschalten oder deaktivieren

Scotty4 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe auf C Win 7 und auf E Linux.

 Jedesmal wenn ich im Internet bin, auch unter Linux, wird von Win ständig irgendwelche Programme runtergeladen, was nur noch nervt.

Frage: Kann man Win 7 abschalten bzw. deaktivieren, denn ich will nur noch mit Linux ins Netz gehen?

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Scotty4 Andreas42 „Hi! Darf ich mich selbst zitieren? Dein Windows 7 wird versuchen alle bis Gestern erschienen Updates herunterzuladen und zu ...“
Optionen

Hallo,

bis heute habe ich von Windows 3 Updates erhalten. Ich habe einen bestimmten Verdacht, da ich regelmäßig Ccleaner, erweiterte Bereinigung und Win Optimizer vor Beendigung laufen lassen, bekomme ich wohl öfter sog. Updates gesendet, wahrscheinlich gibt es ein Data Collector bei Windows, der nachschaut, wo sich die Leute so rumtreiben und die Ergebnisse natürlich auch sendet, an wen auch immer.

Empfehlung: Sollte jeder selbst überprüfen um bestimmte Mechanismen zu erkennen.

Die 2 Werkzeuge sind übrigens kostenlos.

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Und umsonst... gelöscht_189916