Windows 7 4.493 Themen, 43.055 Beiträge

Win 7 abschalten oder deaktivieren

Scotty4 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe auf C Win 7 und auf E Linux.

 Jedesmal wenn ich im Internet bin, auch unter Linux, wird von Win ständig irgendwelche Programme runtergeladen, was nur noch nervt.

Frage: Kann man Win 7 abschalten bzw. deaktivieren, denn ich will nur noch mit Linux ins Netz gehen?

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Scotty4

„Win 7 abschalten oder deaktivieren“

Optionen
Jedesmal wenn ich im Internet bin, auch unter Linux, wird von Win ständig irgendwelche Programme runtergeladen, was nur noch nervt.

Es ist unwahrscheinlich (weil unmöglich), dass das nicht genutzte Windows etwas herunterlädt während der Rechner über ein ganz anderes OS (nämlich Linux) betrieben wird.

Was genau wird denn da runtergeladen?

Oder wie kommst Du drauf, dass da (von Windows) was runtergeladen werden würde während Windows gar nicht läuft?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Und umsonst... fakiauso