Windows 7 4.473 Themen, 42.790 Beiträge

Win 7 abschalten oder deaktivieren

Scotty4 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe auf C Win 7 und auf E Linux.

 Jedesmal wenn ich im Internet bin, auch unter Linux, wird von Win ständig irgendwelche Programme runtergeladen, was nur noch nervt.

Frage: Kann man Win 7 abschalten bzw. deaktivieren, denn ich will nur noch mit Linux ins Netz gehen?

mfg

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Und umsonst... fakiauso
Scotty4 calypso at work

„Hast Du Dir ein Dualbootsystem eingerichtet? Dann liegt Windows nur auf der Platte rum, wenn Linux läuft. Das kann dann ...“

Optionen

also ich habe Linux Mint von einer kleinen Fa. aufspielen lassen, zuvor sollte die Festplatte E komplett gelöscht werden, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Ich möchte auf gar keinen Fall, daß während ich bei Linux bin, Win7 über einen "Kanal" Daten austauscht. Gibt es eine Möglichkeit diesen ungewollten Datenaustausch zu unterbinden?

Win 7 ist auf C und noch div. andere Programme die ich täglich nutze.

mfg

Scotty

bei Antwort benachrichtigen