Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 61.0.2 mit unerklärlichem Verhalten

gelöscht_180069 / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten.

mein FF 61.0.2., 64 bit, zeigt auf meinem Fujitsu unter W7 in zwei Fällen ein merkwürdiges Verhalten.

1. Einige Minuten, nachdem ich ihn ordentlich beendet habe, wird ein Absturz mitgeteilt.

2. Auch bei geschlossenem FF fordert mich der CCleaner auf, ihn zu schließen, und meldet danach, das daure unerwartet lange.

Woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_189916 „Sorry - aber wenn Du von einem Programm eine lizensierte Version besitzt, dann deinstalliere ich diese vor einem Test oder ...“
Optionen
wenn es die Windows-eigene Funktion nicht schafft.

Wie kann ein Programm das Windows Funktionen nutzt mehr als Windows selbst kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen