Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 61.0.2 mit unerklärlichem Verhalten

gelöscht_180069 / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten.

mein FF 61.0.2., 64 bit, zeigt auf meinem Fujitsu unter W7 in zwei Fällen ein merkwürdiges Verhalten.

1. Einige Minuten, nachdem ich ihn ordentlich beendet habe, wird ein Absturz mitgeteilt.

2. Auch bei geschlossenem FF fordert mich der CCleaner auf, ihn zu schließen, und meldet danach, das daure unerwartet lange.

Woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 RogerWorkman „Wenn der Staubsaugerbeutel voll ist, kann ich das sehen und folglich austauschen. Bei Betriebsystemen kann ich das nicht. ...“
Optionen

Das ärgert mich schon lange, und ich möchte wissen, ob das bei den (mir zu teuren) Sachen von Apple auch so ist. Kann bitte dazu jemand etwas sagen? Wenn ich wüsste, dass die nicht dauernd mit neuen Versionen und fast wöchentlichen Updates alles verschlimmbessern - ich würde mir nichts anderes mehr schenken lassen.

Ich mag MS nicht. Ich weiß noch, wie das miesere DOS brutal gegen NDOS durchgesetzt wurde, wie der stotternde Internet Explorer gegen Netscape abstank und was andauernd bei Windows los war. Klar ist im Internetz alles anfällig, aber MS hatte als Quasi-Monopolist wenig Veranlassung, energisch etwas für seine Produktsicherheit und damit für seine Kunden zu tun.

Mann, eine hochkomplizierte Kamera hält ewig - und der Computer kränkelt wie ein erkältetes Kleinkind. Aber dem kann man wenigstens in den Hals sehen - beim Computer bist du, wenn kein Profi, schon bald verloren.

bei Antwort benachrichtigen