Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 61.0.2 mit unerklärlichem Verhalten

gelöscht_180069 / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten.

mein FF 61.0.2., 64 bit, zeigt auf meinem Fujitsu unter W7 in zwei Fällen ein merkwürdiges Verhalten.

1. Einige Minuten, nachdem ich ihn ordentlich beendet habe, wird ein Absturz mitgeteilt.

2. Auch bei geschlossenem FF fordert mich der CCleaner auf, ihn zu schließen, und meldet danach, das daure unerwartet lange.

Woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 RogerWorkman „Hallo King-Heinz, wo kann CC-Cleaner zerballern? Was meinst Du mit Profil? Meinst Du ein Benutzerprofil in der ...“
Optionen
wo kann CC-Cleaner zerballern?

Wenn das Teil irgendwelche wichtigen Einträge im Profil löscht, dann sollte das wohl möglich sein.

Was meinst Du mit Profil?

Damit ist der Profilordner des FF gemeint.

Meinst Du ein Benutzerprofil in der Systemadministration eines Betriebssystems?

Nein.

Zum Profil des FF: https://support.mozilla.org/de/kb/benutzerprofile-mit-ihren-persoenlichen-daten

Profil bearbeiten, löschen oder neu anlegen: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Wenn der FF irgendwelche Zicken macht oder irgendwelche Merkwürdigkeiten zeigt, dann hilft es in vielen Fällen, wenn man einfach ein neues Profil anlegt. Hat sich ja hier in diesem Thread mal wieder gezeigt. Nachdem @elbbatz ein neues Profil angelegt hat, war der Fehler verschwunden und der FF läuft wie am ersten Tag....

bei Antwort benachrichtigen