Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 61.0.2 mit unerklärlichem Verhalten

gelöscht_180069 / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten.

mein FF 61.0.2., 64 bit, zeigt auf meinem Fujitsu unter W7 in zwei Fällen ein merkwürdiges Verhalten.

1. Einige Minuten, nachdem ich ihn ordentlich beendet habe, wird ein Absturz mitgeteilt.

2. Auch bei geschlossenem FF fordert mich der CCleaner auf, ihn zu schließen, und meldet danach, das daure unerwartet lange.

Woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_84526 „Dazu braucht man nun doch wirklich kein Extratool . Das sind doch Sachen, die man ohne besondere Mühe und ohne dass man ...“
Optionen
Dazu braucht man nun doch wirklich kein "Extratool".

Sehe ich auch so!

Ich kenne den CCleaner nur vom Namen. Als ich mit Windows anfing vor vielen Jahren wurde mir das Tool von "Fachleuten" empfohlen.

Seinerzeit habe ich überlegt-Was macht das Tool?

Ergebnis: :Es nutzt die in Windows enthaltenen Möglichkeiten.

Meine Entscheidung: Dafür brauche ich kein extra Programm.

fbe

bei Antwort benachrichtigen