Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 61.0.2 mit unerklärlichem Verhalten

gelöscht_180069 / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten.

mein FF 61.0.2., 64 bit, zeigt auf meinem Fujitsu unter W7 in zwei Fällen ein merkwürdiges Verhalten.

1. Einige Minuten, nachdem ich ihn ordentlich beendet habe, wird ein Absturz mitgeteilt.

2. Auch bei geschlossenem FF fordert mich der CCleaner auf, ihn zu schließen, und meldet danach, das daure unerwartet lange.

Woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_189916 „Über solche Dinge lässt sich ewig streiten. Das Reinigen der Registry und dessen Nicht -Einfluss auf die Geschwindigkeit ...“
Optionen

fakiauso, du hast mit allem Recht das du schreibst.

Mir ging es nur darum dass der verlinkte Test den CCleaner doch recht einseitig betrachtet und nur die Reinigung der Registry beleuchtet.

Ich hab CCleaner auch nicht mehr auf dem Rechner. Nach der Übernahme durch Avast, und nachdem letzes? Jahr mal eine Version mit Malware verseucht war flog das Ding von der Platte. Hatte Ihn aber jahrelang im Einsatz und nie Probleme.
Da sich mit der aktuellen Version die Überwachung nicht mehr deaktivieren lässt, würde ich das Tool auch niemandem mehr empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen