Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

Mein Linux Rechner wird zunehmend langsamer, ...

Vanessa9 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

... wie ich es früher nur von Windows Rechnern kannte.

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Rechner von allem Unrat befreien kann und wie er wieder (etwas) schneller wird?

Die Fotos sollten eigentlich in umgekehrter Reihenfolge sein ;-)

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_84526 „Allerdings kommt die Annahme, dass die Verlangsamung des Systems ...“
Optionen
Allerdings kommt die Annahme, dass die "Verlangsamung" des Systems am Desktop liegt, hier eher nicht infrage.

Wenn Du Gnome mit Compiz 4 Wochen am Stück laufen lässt wird es auch irgendwann zähn. Dann lohnt es sich  tatsächlich X mal wieder neu zu starten, …

Ich sehe hier aber auch eher bei nur 1 GB RAM das Problem.

bei Antwort benachrichtigen