Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Mein Linux Rechner wird zunehmend langsamer, ...

Vanessa9 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

... wie ich es früher nur von Windows Rechnern kannte.

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Rechner von allem Unrat befreien kann und wie er wieder (etwas) schneller wird?

Die Fotos sollten eigentlich in umgekehrter Reihenfolge sein ;-)

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
Vanessa9 schoppes „Hallo Vanessa, wenn ich mich richtig erinnere, benutzt du Mint mit ...“
Optionen

Hallo Erwin,

Du hast Recht, ich hatte mal mit Cinnamon experimentiert.

Dann habe ich mich aber für Mate entschieden.

Über eine Neuinstallation habe ich auch schon nachgedacht, aber konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen.

Vielen Dank für Deine Tipps ;-)

Gruß Vanessa

PS: Wegen der Bilder - keine Ahnung ;-(

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen