Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Mein Linux Rechner wird zunehmend langsamer, ...

Vanessa9 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

... wie ich es früher nur von Windows Rechnern kannte.

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Rechner von allem Unrat befreien kann und wie er wieder (etwas) schneller wird?

Die Fotos sollten eigentlich in umgekehrter Reihenfolge sein ;-)

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Vanessa9 „Hallo Repi, ist dies die /tmp, welche Du meinst? Dieses Foto habe ...“
Optionen

Lösche erst mal gar nix, abgesehen davon sind das Daten, die auf der Festplatte schlummern und für nix verantwortlich sind. Die machen nix schneller oder langsamer.

Bitte befolge die Eingabe aus meiner Antwort weiter unten.

bei Antwort benachrichtigen