Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Auflösung von Fotos

Alekom / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe mal in einem Buch gelesen, das man immer die grösste Auflösung nehmen sollte, wenn man ein Foto macht.

Stimmt das uneingeschränkt?

mit netten Grüßen

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Goldfasan? xafford
peterdeutzmann Alekom „Auflösung von Fotos“
Optionen

Hallo Alekom, PeterP1, Borlander und all die anderen hier, TACH!

Wie sieht es hiermit aus, ACDSee, von bis, ich arbeite aber am liebsten mit dem hier auf den Bildern, die anderen sind mir alle zu Umfangreich, sind schon mehr was für Spezialisten! Bin natürlich auch nur ein Fremler, wie ich letztens hier beim Michael auch gebettelt habe, wie KLEIN ist, muss ein Bild sein!

Es geht hier ratz fatz, aber Ahnung muss man schon haben für die Einstellungen, oder keine Angst um rum zu fummeln.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6 mit 100x100

Das Programm läuft von WIN3.1 bis hin zu WIN10 und unter LINUX DOS-Box oder so.

Schon das ACDSee7.0 ist mir zu kompliziert zu viel Spielereien.

Spiele, teste zwar mit den anderen auch RUM/Cognac, habe auch ca. 12 auf meinen Rechnern jeweis, aber er/das ist mir das LIEBSTE!

Schönen Gruß noch und einen schönes Wochenende,

wünsch ich euch aus UERDINGEN am RHEIN,

Peter

P.S. Aber weiter so, hier kann MANN/Frau immer noch was dazu lernen DANKE!

Mein erster Beitrag hier wurde wegen Unstimmigkeiten gelöscht, war schon GUT so!!!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen