Off Topic 20.371 Themen, 226.167 Beiträge

Was koche ich heute

xafford / 130 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Community,

wie wäre es mit einem Thread mit "Was koche ich heute"? Klar, Seiten mit Rezepten gibt es wie Sand an Meer, aber hier bei Nickles gibt es doch bestimmt auch Gourmets und Gourmands? Also los... ich will eure liebsten Lieblingsrezepte wissen!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Das ist aber gemein : xafford
... aldebuedel
Wird heiß geliefert. aldebuedel
Eiweiß... gelöscht_238890
gelöscht_320029 xafford „Was koche ich heute“
Optionen

Oha,

nun so kurz vor Ostern? Da warte ich echt das dieser Thread auflebt.
Echt ein schwieriges Unterfangen da es grünen Aal relativ preiswert gibt (~ 19€ /Kg), stehen echt Leute danach an. Fisch ist aber selten für die Allgemeinheit., nicht einmal der Lachs (fast Hühnerfleisch ähnlich) kommt immer an. Lammkeule wird derzeit ach angeboten, da schon deutliche Unterschiede im Preis (9 - 14 €/Kg). Muß man aber wohl schon Spezialist sein, hatte ic 2x und nie so gelungen wie es über Internet Köche beschrieben war.
Wäre doch interessant hier ein gutes Osterrezept zu erfahren?

bei Antwort benachrichtigen